Galerie

Schneesporttag in Grindelwald 2024

Am 09.03.2024 hat der Turnverein wieder einen Schneesporttag durchgeführt! Ob auf der Piste, am Wandern oder beim Kartenspielen, für jeden war etwas dabei.

Einsatz beim Ski Weltcup in Adelboden 2024

Seit einigen Jahren helfen wir immer wieder beim Ski Weltcup in Adelboden mit. Am 6. Januar 2024 war es wieder so weit. Wir hatten sehr viel Spass beim Servieren im VIP-Zelt und freuen uns schon auf nächstens Jahr!

Jugi-Weihnachten 2023

Paintball-Abend

Der Turnverein verbrachte am 13. September in der Paintabll-Arena in Mamishaus einen sehr lustigen und abenteuerlichen Abend.

Kabisfest 2023

Das Kabisfest findet nur alle vier Jahre statt und ist immer ein sehr grosser Event in Mühlethurnen. Das Programm besteht aus einer Marschmusikparade, Traktorentreffen, Kutschenfarhten, Märit, Spiel und Spass, Bars... Mehr Infos findest du unter: https://www.kabisfest.ch/

Dieses Jahr fand es vom 1. September bis 3. September statt. Der Turnverein war auch sehr engagiert dabei. Alle Mitglieder*innen haben einen Einsatz geleistet. Und das Kinderturnen, die Jugi und das Jugend Team-Aerobic hatte am Samstag einen Auftritt.

Es war ein tolles Wochenende!

 

Fototermin 16. August 2023

Turnfest Wangen an der Aare Juni 2023

Das Team-Aerobic war am Samstag 24. Juni 2023 am Turnfest in Wangen. Wir haben uns sehr gefreut über die Note 9.034.

Turnfest Wohlen bei Bern Juni 2023

Das KITU und die Jugi nahmen am 3. Juni 2023 das erste Mal seit langer Zeit wieder einmal an einem Turnfest teil.

Wir hatten sehr viel Spass.

Das Team-Aerobic hatte am Samstag 10. Juni 2023 einen Wettkampf.

Turnfahrt Biglen

Gürbetal Duathlon 2023